Les Mills Body Pump

Für alle, die schlank, fit und definiert werden wollen. Also ja, für alle eben….warum sollte man auch sonst ins Fitness Studio gehen?! Aber ernsthaft, das Training fordert einen ordentlich und gerade in der Gruppe macht es super viel Spaß. Wir empfehlen: Einfach mal mitmachen!

Indoor Cycling

Mit unseren neuesten IC7 Bikes ist das Indoor Cycling immer noch kein Kinderspiel 🙂 Wir garantieren nasse Hände, nasser Rücken, nasse Stirn bis hin zu nassen Füßen und dazu noch ein breites Lächeln am Ende der Stunde. Dies ist absolut knieschonendes Powertraining. Fahrt mit uns bergauf- und bergab! Wasserflasche nicht vergessen.

Jumping Fitness

Der neueste Fitness Trend. Und wir verstehen auch warum. Sind wir mal ehrlich, egal wie erwachsen wir sind, Trampolin hopsen war schon immer geil. Endlich hast Du jetzt einen Grund Deine Leidenschaft in der Öffentlichkeit auszuleben. Aber freu Dich nicht zu früh, Du bist keine 5 mehr….

Zumba

Keine Sorge, ob Du Rhythmus im Blut hast oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle. Sieht keiner. Echt jetzt. Du glaubst gar nicht, wie das musikbefeuerte Gruppendancing Spaß machen kann! Jeder, der einmal im Zumba war, ist angefixt. Es ist nicht umsonst weltweit einer der angesagtesten Kurse.

Yoga

In einem guten Studio darf Yoga nicht fehlen. Wir haben Yoga Programme vom Anfänger bis zum Experten. Wer jetzt glaubt, das ist eh nur “Entspannungstraining“, dem garantieren wir trotzdem Schweissperlen auf der Stirn. Und Yoga ist nicht nur für Frauen da. Immer mehr Männer finden daran gefallen. Nach dem Training fühlt man sich soooo gut. Versprochen!

Body Balance

Mit Body Balance vereinen wir viele Elemente aus Yoga und Pilates in einem Kurs. Aber lass Dich nicht täuschen, es ist anstrengender, als Du vielleicht denkst 😉

Rehasport

Rehasport steht für einen schmerzfreien Alltag. Ob Rücken, Hüfte, Schulter oder Knie. Dieser Kurs findet in Übungsgruppen mit speziell dafür ausgebildeten Übungsleitern und in einem klaren Zeitrahmen statt. Danach können und dürfen die Übungen in Eigenverantwortung weiter durchgeführt werden.